Anna ZalewskaInnovationsassistentin

Geboren und aufgewachsen in Skarżysko-Kamienna in Polen, bin ich nach der Matura im August 1990 auf der Suche nach neuen Herausforderungen nach Österreich gekommen. Nach mehreren beruflichen Stationen im Assistenzbereich in unterschiedlichen Branchen (u.a. Hotelbranche, Musikverlagsbranche und der Automobilbranche), wo ich vor allem mein Organisationstalent, mein gutes Zahlengefühl und meine Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen zum Einsatz bringen konnte, habe ich 2013 in die Pharmabranche gewechselt, wo ich als pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin tätig war. Hier konnte ich wieder meine organisatorische Stärke in den Bereichen Bestellwesen, Kalkulation und Vorratsplanung einbringen, aber auch Erfahrungen in der Herstellung von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sammeln.

Aufgrund meiner großen Affinität zu Zahlen und meiner Freude an kaufmännisch-organisatorischen Tätigkeiten habe ich mich der IT-Branche zugewandt, wo ich jetzt mit großer Freude bei Open Networks das Admin Team in den Bereichen Bestellungen, Wartungsverlängerungen, Buchhaltung und Verrechnung verstärke!

Open Networks GmbHOpen Networks GmbH