Blog, Cisco, Events, Network, News, SecurityEvents

Security Automatisierung ist in aller Munde. Kein Monat vergeht, ohne dass wir von neuen Usecases und Produkt Integrationen hören, die den Infrastruktur Betrieb vereinfachen, Zeitersparnis bringen und unser Unternehmen sicherer machen sollen.

Doch wo setze ich am Besten an, um mein Netzwerk Security Team zu entlasten und schnell herzeigbare Resultate zu erlangen? Die Antwort ist das Herz einer jeden Netzwerk Security Strategie, die Next-Generation Firewall.

In diesen Webinar zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten Cisco bietet um individuelle Automatismen für Cisco Firepower Threat Defense zu implementieren und wie sie mehr aus ihren Deployment herausholen können, indem sie klassische Compliance und Provisionierungsprozesse automatisieren. Wir wissen, dass der Weg von der Theorie in die praktische Umsetzung oft ein holpriger sein kann, deshalb zeigen wir ihnen Real-World Usecases, die uns in unserer täglichen Arbeit begegnen.

Agenda:

CLI vs API – Warum sind REST APIs so beliebt?
Cisco API-First Strategy
Produkt Integrationen – Vorteile von offenen Schnittstellen
Compliance Reporting – Automatisierte Policy Auswertungen
Provisioning – Rollout in Minuten, nicht Tagen
Cisco DevNet – Learn, Code, Engage

Partner & Vortragende bei diesem Event

Reservierung

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz über das Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Open Networks Team
Sonja Ledinsky

Über Sonja Ledinsky

Mehr über den Autor: siehe Team Seite

Kommentare sind abgeschaltet.