Team

Mag. Angelika Steiner

Sales Order Manager

Angelika Steiner maturierte 1989 an der Bundeshandelsakademie in ihrer Heimatstadt Wolfsberg in Kärnten. Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA begann sie im Oktober 1990 mit dem Studium der Völkerkunde und Orientalistik in Wien. Nachdem sie bereits während dem Studium für verschiedene Werbeagenturen tätig war, startete sie ihre berufliche Laufbahn als Projekt- und Regionalleiterin bei der M&P Werbeagentur.

Im April 2000 wechselte sie in die IT-Branche und begann als Sales Assistent bei der update software AG, einem international tätigen CRM-Hersteller mit Hauptsitz in Wien. Bei update war Angelika Steiner 15 Jahre lang in verschiedenen Funktionen -Mitarbeiterin Partner Competence Center, CRM Manager und Sales Backoffice Manager – tätig. Dann wechselte sie in die Finanzabteilung, wo sie die Verantwortung für den gesamten Order-to-Cash-Prozess übernahm. In dieser Tätigkeit konnte sie sich profunde Kenntnisse im Bereich der Finanzadministration in einem international agierenden Unternehmen aneignen.

Nach der Übernahme der Firma update durch ein amerikanisches Unternehmen wechselte Angelika Steiner in die Konzern-IT der Österreichischen Post AG.  Schwerpunkte ihrer Tätigkeit im Bereich Business Operations waren die Finanzplanung und die interne Leistungsverrechnung der Konzern-IT. Bei der Österreichischen Post AG konnte sie wertvolle Erfahrungen über die Abläufe in einem Großkonzern sammeln.

Seit März 2018 verstärkt sie nun als Sales Order Manager das Team der Open Networks GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.