Team

Ing. David Emamjomeh, BA

Account Manager

David Emamjomeh hat nach der Matura der HTL für Wirtschaftsingenieurwesen bei dem Distributior Comstor als Cisco Product Sales Spezialist begonnen und ist so mit der IT Branche in Berührung gekommen. 

Nach Comstor konnte David sein Wissen bei Techdata vertiefen und wechselte danach zu einem großen IT-Dienstleister. Dort betreute er Projekte von namhaften Kunden im Bereich Security, Storage, LAN und Voice.
Während dieser Zeit konnte er sich ein breites Wissen erarbeiten und kennt die Knackpunkte um Kundenprojekte erfolgreich zu betreuen.
Zusätzlich absolvierte David in dieser Zeit erfolgreich das FH Studium für „Projektmanagement und IT“ berufsbegleitend und hat sein Interessengebiet im Bereich Projektmanagement verstärkt.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Möglichkeit seine Ideen in die Realität umzusetzen, verstärkt David Emamjomeh seit Mai 2016 das Sales Team der Open Networks GmbH und wird durch seine Eigenschaft als Querdenker Kunden auf neue Einsatzmöglichkeiten der IT bewusstmachen. Seine Stärken liegen hierbei in Lösungen welche für den Kunden neue Chancen für die Zukunft generieren.

Kommentare sind abgeschaltet.