Team

Felix Hartung

Systems Engineer | CCNP R&S | LPIC-1 | MCP | VCP-DCV

Felix Hartung absolvierte seine Ausbildung an der HTL Rennweg in Wien. Seine Begeisterung für Computerspiele trieb ihn in eine technische Ausbildung, wo
er mit dem Ziel die Spieleentwicklung zu erlernen startete. Schon bald entdeckte er jedoch seine Begeisterung für Computer Netzwerke
und konnte noch vor Abschluss seiner schulischen Ausbildung die Cisco Zertifizierungen CCNA R&S und CCNA Security erlangen.

Seine Karriere startete er im Operations Umfeld, wo er ein breites Spektrum an Know-how aufbauen konnte. Zu seinen Tätigkeiten gehörte sowohl der Aufbau und Betrieb von komplexen Windows Server Landschaften, sowie die Administration von Virtualisierungslösungen und diversen Opensource Lösungen auf Linux Basis. Neben seinen Erfahrungen im Serverbereich konnte er auch sein Netzwerk Wissen erweitern und 2016 den CCNP Routing & Switching erlangen.

Felix ist seit März 2018 im Technik Team von Open Networks. Sein Fokus liegt im Bereich Network Security und Cloud Computing.

Kommentare sind abgeschaltet.