Team

Ing. Andreas Schlesinger

Key Account Manager

Andreas Schlesinger, geboren in Wien, maturierte 1986 auf der HTL Wien 1 für Elektrotechnik, nach einigen technischen Rollen im Beratungsumfeld in der „Old-Economy“ absolvierte er zusätzlich eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und wechselte 1998 in die IT. In den folgenden Jahren bei Siemens Nixdorf, Siemens Business Services, Sun Microsystems, Microsoft, Atos IT-Services und Solutions und Beko nahm er unterschiedliche Aufgaben in der Kundenbetreuung und im internationalen Management mit dem Schwerpunkt Dienstleistungen und Lösungen wahr.
Seine Erfahrungen im Dienstleistungs- und Lösungsgeschäft – von der Anforderungsanalyse, über die Projektentwicklung, zum Projektabschluss und im laufenden Betrieb bringt er seit September 2018 als Key Account Manager bei Open Networks ein.

Kommentare sind abgeschaltet.