Team

Andreas Satzinger

Innovationsassistent

Andreas Satzinger – geboren in Wien – schloss seine Ausbildung zum Gastronomiefachmann in einer renommierten Gastgewerbefachschule ab.

Er arbeitete als Koch, im Service, sowie in der Rezeption bei nam-haften Betrieben wie im Parkhotel Schönbrunn, im 5-Sterne-Hotel Mar-riott und auch im Hotel Sacher in Salzburg, wo er einige Jahre leb-te.

Nach mehr als über zehn Jahren in der Gastronomie sehnte er sich nach einer Veränderung und entschied sich zu einem Branchenwechsel in die IT. Er knüpfte bei seinem Vorwissen zu Computersystemen an und begann im Eigenstudium in das spannende Feld der Netzwerktechnik einzusteigen.

Seit September 2019 ist er Teil des Technik Teams von Open Networks und beschäftigt sich mit den Themen Enterprise Networking und WLAN.

Kommentare sind abgeschaltet.