News

Mit heutigem Tag ist es genau ein Jahr her, dass die Open Networks GmbH das Licht der Welt erblickt hat. Wir freuen uns sehr, dass in dieser kurzen Zeit so viele Kunden (siehe –> Referenzen) uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir unsere Expertise in zahlreiche spannende und interessante Projekte einbringen konnten.

Wir freuen uns außerdem, dass wir seit kurzem nicht nur für Phion sondern auch für Cisco als Vertriebsstelle bei der Bundesbeschaffung (BBG) gelistet wurden.

Für das nächste Jahr legt Open Networks neben den bekannten bisherigen Aktivitäten einen starken Fokus auf intelligente, integrierte Lösungen für das Datencenter. Einer der ersten Schritte in diese Richtung war der Erwerb der Cisco DCNI (Datacenter Network Infrastructure) Spezialisierung als einer der ersten Cisco-Partner in Österreich.

Kommentare sind abgeschaltet.