News

Open Networks GmbH blickt nun bereits auf 3 Jahre erfolgreiche Tätigkeit in Österreich zurück. Wie auch schon in den Jahren zuvor konnten wir bei den wichtigen Kennzahlen Umsatz, Gewinn sowie Anzahl der Mitarbeiter unseren Erfolg deutlich steigern.

Wie wir das machen? In dem unsere wichtigste interne Kennzahl eine ganz andere ist: Nämlich die Zufriedenheit des Kunden. Die erreichen wir wie gehabt durch kompetente, möglichst direkte Betreuung.

Weiters beobachten wir die Entwicklungen am Markt sehr genau und bereiten uns entsprechend darauf vor. Im letzten Jahr haben wir speziell unser Know-How & unsere Zertifizierungen im Bereich von aktuellen Datencenter-Technologien erweitert, um Trends wie Virtualisierung & Cloud-Computing gerecht zu werden. Neue Partnerschaften in diesem Bereich ermöglichen uns, die besten Produkte für die Umsetzung beim Kunden zur Verfügung zu haben: So haben wir unter anderem den Hersteller F5 für Loadbalacing sowie A10 für IPv6-Migrationen neu im Programm.

Für das nächste Jahr legt Open Networks neben den bekannten bisherigen Aktivitäten weiterhin den Fokus auf Kundenzufriedenheit und baut kontinuierlich Know How und Mitarbeiter weiter aus.

Kommentare sind abgeschaltet.