Team

DI Jürgen Rudolf, BSc

Systems Engineer | CCNP Wireless | ECSE | NGSE

Jürgen Rudolf – geboren in Baden bei Wien – maturierte 2008 an der HTL Wr. Neustadt (EDV-O; Kommerzielle Datenverarbeitung). Danach erweiterte er seine Fähigkeiten in den Bereichen Netzwerk und Security an der FH St. Pölten im Bachelorstudiengang IT-Security. Im Zuge des Studiums erlangte er den Status des CCNA und des NGSE.

Er ist für die Open Networks seit seines FH Berufspraktikums – Juni 2011 – tätig. Mittlerweile verstärkt er das Technikteam als System Engineer in den Bereichen Netzwerk, Security, Betriebssysteme sowie Wireless Lan. Ende 2013 komplettierte Jürgen Rudolf den CCNP Wireless. Mit dem Ekahau ECSE verfügt Jürgen außerdem über Spezial Know-How im Bereich der WLAN Ausmessung.

Gleichzeitig absolvierte er seinen Master (DI) in Information Security an der FH St. Pölten.

Kommentare sind abgeschaltet.