Team

Ing. Peter Schimscha

Senior Systems Engineer | NGSX | F5-CTS (LTM, GTM, ASM, APM), F5-CSE

Peter Schimscha – Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung unterstützt er seit November 2012 das technische Team der Open Networks GmbH in den Bereichen Firewalls, Loadbalancing und Application Security.

Er war zuletzt bei einem österreichischen IT Dienstleister beschäftigt, wo er reiche Erfahrung mit Produkten und Services im Netzwerk-Security Umfeld gewinnen konnte.
Nicht nur Konzeptionierung und Installation, auch der Betrieb der Komponenten war Bestandteil seiner Tätigkeiten.

Neben seiner Barracuda NGSX Qualifikation konnte Peter vergleichbares Know How auch für andere namhafte Firewall Hersteller aufbauen.
Themen wie Mobile Device Management und Security Policy Management runden nun sein Profil ab.

Kommentare sind abgeschaltet.