Team

DI Erich Malzer, BSc

Senior Systems Engineer | F5-CTS (LTM, GTM, ASM, APM), F5-CSE | CCNP | VCP6-DT | NGSE

Erich Malzer – geboren in Wien – entdeckte früh sein Interesse für die IT. Nach dem Abschluss der HTL Spengergasse (Netzwerkzweig) vertiefte er sein Wissen im Bereich Netzwerk und Security an der FH St. Pölten im Bachelorstudiengang IT Security. Hier war er zusätzlich zu seinem Studium als Security Assistant der internen Netzwerkabteilung angestellt. Im weiteren Zuge seines Studiums erlangte er den Status des CCNP und des NGSE.

Er ist für die Open Networks seit seines FH Berufspraktikums – Februar 2010- tätig. Mittlerweile verstärkt er das Technikteam als System Engineer in den Bereichen Netzwerk, Application Security, Betriebssysteme sowie Content Networking. Gleichzeitig hat er seinen Master (DI) in Information Security an der FH St. Pölten erfolgreich absolviert.

Kommentare sind abgeschaltet.